Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing

Oltrogge und Co. KG

Bielefeld

Marketing / PR / Werbung

Bielefeld

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing Oltrogge und Co. KG Bielefeld Kontinuierliche Konzipierung und systematische Umsetzung strategischer Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung aller Online Marketing Aktivitäten; stetige Weiterentwicklung, Umsetzung und Optimierung des Online Marketing.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Technischer Produkte Im B2b-bereich Als Familienunternehmen Mit 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams««   Für Unseren Fachbereich Marketing Suchen Wir Ab Sofort Einen   Online Marketing Manager (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben   Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Aller Online Marketing Aktivitäten Stetige Weiterentwicklung Umsetzung Und Optimierung Des Online Marketing Generierung Von Aussagekräftigen Analysen Bewertung Und Interpretation Von Marketing- Und Vertriebsdaten Sowie Ganzheitliche Beratung Verschiedener Bereiche Erstellung Von Anforderungen Und Spezifikationen Für Die Weiterentwicklung Der Eingesetzten Webanalyse-tools Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jährlichen Businessplanung Und Steuerung Der Strategischen Maßnahmen Für Alle Online Marketing Kanäle (zb Sea Seo Und Social Media) Mitarbeit Bei Ausbau Und Weiterentwicklung Der Datenbasis Sowie Vernetzung Von Daten Aus Verschiedenen Quellen Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Kampagnen Zur Steigerung Der Konversionsraten Sowie Verbesserung Der Traffic-qualität   Das Bringen Sie Mit   Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing/e-commerce Oder Vergleichbarer Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Und/oder E-commerce (b2b Und B2c) Hohe Affinität Zu Vertriebsthemen Ausgeprägte Affinität Und Fundiertes Verständnis Im Bereich Online Marketing Insbesondere Hinsichtlich E-mail Marketing Crm Management Seo Sem Affiliate Marketing Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Sowie Spaß Am Umgang Mit Zahlen Kommunikationsstärke Kreativität Und Strategisches Denkvermögen Ein Hohes Maß An Organisationsstärke Sowie Eigenmotivation Und -initiative Im Umfeld Des Sich Schnell Verändernden Online Marketing   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Regelmäßige Feedbackgespräche Kontinuierliche Weiterbildung Sympathische Leistungsorientierte Teams Mit Flachen Hierarchien An Einem Modernen Arbeitsplatz     »ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung« Johann Koop | Bewerbung@de BWL Betriebswirtschaftslehre Marketingmanager Marketingkommunikation Vertriebsmanagement Betriebswirtschaftler Marktanalyse Marktbeobachtung Verkaufsförderung BWL Betriebswirtschaftslehre Marketingmanager Marketingkommunikation Vertriebsmanagement Betriebswirtschaftler Marktanalyse Marktbeobachtung Verkaufsförderung Online Marketing Manager (m/w) Im Fachbereich Marketing Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Aller Online Marketing Aktivitäten Stetige Weiterentwicklung Umsetzung Und Optimierung Des Online Marketing Bielefeld BWL Betriebswirtschaftslehre Marketingmanager Marketingkommunikation Vertriebsmanagement Betriebswirtschaftler Marktanalyse Marktbeobachtung Verkaufsförderung

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)